Unboxing des diesjährigen Julkalendars von Kristallblut Records/ Black Metal Propaganda Deutschland 2020

Bereits seit einigen Jahren stellt Kristallblut Records/ BM Propaganda Deutschland seinen Kunden einen besonderen Adventskalender zusammen, welcher jeden Tag eine neue Veröffentlichung präsentiert.

Dieses Jahr wollte ich auch endlich diesen Kalendar haben und entschied mich für das atmosphärische BM Paket.

Nach der Bestellung kam innerhalb von einigen Tagen das Paket bei mir an! Wie versprochen waren 24 CD‘s in kleine schwarze handnummerierte Päckchen verpackt worden. Wie angekündigt wurden dem Gesamtpaket noch 2 Bonus CD‘s beigelegt, bei welchen es sich um BM Propaganda Sampler handelt.

Pünktlich zum 1. Dezember öffnet ich bis zum Heiligabend jedes nummerierte Päckchen und war jeden Tag aufs Neue überrascht, welche Band mich den heute erfreuen würde.

Inhaltlich bietet das Gesamtpaket einen guten Überblick von BM aus der ganzen Welt. Die meisten Veröffentlichungen stammen natürlich aus dem Labelportfolio von Kristallblut Records und Black Metal Propaganda Deutschland was mich persönlich sehr anspricht, da ich mich bisher wenig mit den Veröffentlichungen beider Labels beschäftigt habe. Der Kalendar enthält zudem einige Raritäten, an die es mittlerweile schwierig ist rankommen. Andere Bands waren mir bisher wenig bis gar nicht bekannt, was aber meiner Neugier keinen Abbruch tat. Besonderes Highlight sind für persönlich Eismond mit 2 Veröffentlichungen. Drunemeton aus Russland, Ancient Forest, Forgotten Winter und natürlich Vargshelske und Askuror um nur mal meine Favoriten zu nennen, sollte sich jeder mal zu Gemüte führen wenn er atmosphärischen BM etwas abgewinnen kann.

Fazit: Der Julkalendar von Kristallblut Records/ BM Propaganda Deutschland ist auf jeden Fall eine lohnenswerte Anschaffung, denn für wenig Geld bekommt man eine ganze Menge an hochwertiger Musik geboten. Kleiner Kritikpunkt sind die schwarzen CD Rohlinge mit dem manches Abspielgerät auf Kriegsfuß stehen könnte.

Kontakt: http://www.kristallblutrecords.com/

@Mjöllnir/ Seelenfeuer 2020

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: